Zum Inhalt

Zur Navigation

  • OÄ Dr. Ute JAKLITSCH-WILLHUBER

    Privat und alle Kassen

spacer image

Spezielle Kinderbehandlung

Kinder liegen uns besonders am Herzen, denn wir wissen selbst, dass der Besuch beim Zahnarzt für ein Kind doppelt unangenehm sein kann.

Viel Zeit und viel Geduld sind für uns bei der Behandlung unserer kleinen Patienten genau so selbstverständlich wie viel Einfühlungsvermögen und eine entspannte Umgebung.

Unser spezielles Angebot für Kinder:

Fluoride geben Kraft gegen Karies und stärken die Widerstandskraft des Zahnschmelzes.

Die Fluoridierung bietet Patienten jeden Alters, vor allem aber Kindern die Möglichkeit, das Risiko von Karies entscheidend zu verringern.

Fissurenversieglung

Die Grübchen und kleinen Furchen auf den Zähnen (Fissuren) werden mit einem hauchdünnen Kunststofflack überzogen. Die Zähne sind dadurch leichter zu putzen und viel widerstandsfähiger.